Review: WWF SmackDown! Just Bring It (PS2)


by BastianH


Steuerung: Die Steuerung ist ein bisschen komplizierter als bei SD!2, aber nach ein paar Stunden gewöhnt man sich daran und hat sie im Griff
Bewertung: 8 von 10

Langzeit Motivation:
Die Langzeitmotivation ist leider nicht so groß wie sie sein hätte können, nach 2 Tagen hat man den Storymode durch, und dann? Dank der unzähligen Matcharten wird man sich aber trotzdem viele Monate mit dem Spiel beschäftigen können, besonders mit einem Multitap und 4 Joysticks!
Bewertung: 7 von 10

Design:
Das Menü Design sieht am Anfang ziemlich komisch aus, man gewöhnt sich aber schnell dran und findet Gefallen am Design.
Design: 7 von 10

Matcharten:
Das große "PLUS" im Game, hier kommt jeder Fan auf seine kosten!
Bewertung: 10 von 10

Wrestler:
Leider gibt es diesmal nicht so viele Wrestler wie in SD!2, einige wichtige Leute wie X-Pac und Credible wurden raus gelassen. Allerdings kann man sich 12 Wrestler erstellen und man kann ohne Probleme jeden Wrestler erstellen.
Bewertung: 7 von 10

Story-Mode:
Der Story-Mode ist sehr interessant, aber leider nur sehr kurz, warum gibt es keinen richtigen Saison Modus?
Bewertung: 6 von 10

Waffen:
Die Waffen sind nicht interaktiv, THQ hatte es aber angekündigt.
Man kann auch nicht mit den Feuerlöscher sprühen, wir ebenfalls angekündigt.
Bewertung: 5 von 10

Backstage Räume:
Die Backstage Räume sind sehr gut geworden, und das beste daran: keine Ladezeiten!
Bewertung: 8 von 10

Moves:
Es gibt wirklich jeden Move im Game, und die meisten sind auch perfekt animiert!
Bewertung: 10 von 10

Zuschauer:
Zuschauer? Man sollte besser Pappaufsteller sagen, allerdings trübt das den Spaß nicht, deswegen ist das ziemlich egal.
Bewertung: 3 von 10

Kommentatoren:
Die Kommentatoren sind nicht so gut geworden, sie reden unsinniges Zeug und kommentieren manchmal Moves die garnicht stattgefunden haben, aber für den ersten Versuch...
Bewertung: 5 von 10

Create-a-Superstar:
Etwas kompliziert, aber wenn man es drauf hat kann man jeden Wrestler ohne Probleme kreiren.
Bewertung: 8 von 10

Entrances:
Die Entrances sind genial, mehr braucht man hier nicht zu sagen!
Bewertung: 9 von 10

Ladezeiten:
Gibt es keine, nur beim Speichern.
Bewertung: 9 von 10

Gesamt:
Das Spiel ist ein Muss für jeden Wrestler Fan und auch ein Pflichtkauf für weniger große Wrestling Fans, aber es gibt trotzdem einige Mankos die unnötig sind.
Gesamtbewertung: 8 von 10



zurück zur Review-Übersicht