Review: WCW Mayhem (PSX)


by T-Bone


Dieses Game ist eindeutig das beste WCW Game.Doch ganz besonders die Schwächen fallen zuerst auf: Diese Grafik ist echt zum kotzen, zwar nicht ist das Game nicht so sehr sehr Detail-los aber diese komische Grafik kommt einem nach einiger Zeit doch schon sehr plattgedrückt aus. Doch darüber kann man hinwegsehen. Der Sound ist ganz besonders bei der Playstation-Version gut gelungen, aber immer noch nicht herausragent. Doch wenn es um Action geht dann ist man bei dem Game richtig!!! Man fiebert richtig mit wenn man so ein richtig knackiges Match, wie Kevin Nash - Scott Steiner, hat. Da wird geJACKNIFED und geSTEINERRECLIMERD. Doch kommen wir nun zum Test:

Aufmachung: Geiles Intro mit Originalsequenzen. Hammer Musik und Action inclusive.(90%)

Grafik: Ein Fehler hier ein Fehler da.Doch im ganzen ein Game zum angewöhnen.(79%)

Sound: Fast jeder Wrestler hat seine eigene Entrance-Musik,oder halt die Musik des jeweiligen Stables. Die restlichen Sounds sind gut gelungen. Gute Ringaction! (85%)

Gameplay: Ein wenig ungenaue Steuerung. Manchmal sogar unfair. Da muss noch was getan werden.(70%)

Dauerspaß: Durch die gute Action immer spielbar. Nur die Steuerung verhindert einen guten Gesammtdurchschnitt.(85%)

GESAMTWERTUNG: 80% (Gut bis Sehr Gut)


zurück zur Review-Übersicht