Totally Played


by Jörg


So liebe Wrestling Freunde und Videospiel Fans hier ist wieder euer Jörg mit der Auswertung der am 09.09 gestarteten Umfrage. Zuerst will ich denjenigen danken die sich daran beteiligt haben. Alle anderen haue ich hiermit mal auf die Finger denn alles in allem war es nicht das was ich erwartet habe. Na ja nun komme ich mal zu den einzelnen Fragen sowie eueren Meinungen dazu.

1.Was wollte ihr in neuen Wrestling-Games sehen wollt was es entweder schon gab oder noch nie gegeben hat (z.B. Inferno)?

Da lagen bei euch eindeutig das First Blood und das Inferno Match an erster Stelle. Dazu kamen noch andere Matcharten aber es gab auch einige die sich keine Matchart gewünscht haben, sondern so Dinge wie z.B. Figure Four Leglock am Ringpfosten.

2.Was denkt ihr (und wieso) welches wird das bessere Game - WWF SmackDown3 (PS2) oder WWF Raw is War (X-Box)?

Also das war die einzige Antwort wo alle das gleiche gesagt haben. Euer Gewinner ist: SD3 Na ja ganz ehrlich überrascht hat es mich nicht :)! Auch bei den Gründen gab es einen Gewinner: den STORY MODE. Tja liebe Entwickler von RIW: wenn ihr bei unseren Lesern was verkaufen wollt dann macht nen Story Mode rein :)

3.Welchen Wrestler wolltet ihr immer schon mal in einem Game haben?

Auch da gab es viele Nennungen und an erster Stelle lag: RVD! Ich hätte den auch gerne mal in nem Game aber man kann ja nicht alles haben! Es gab sogar einen der wollte Carsten Schäfer haben (ich denke dieser Leser war Abbas Schirmohammadi :)).

4.Welchen Wrestler wolltet ihr eigentlich NIE in einem Wrestling Game sehen?

Hier gab es zwei Sieger wobei einer davon ein Tag Team ist: VISCERA & KAIENTAI! Desweiteren wurden so Leute genannt wie Paul Bearer und Michael Cole. Ich kann allerdings auch nicht verstehen was diese Typen immer in den Games suchen!

5. Was wäre das meiste was ihr für ein Game ausgeben würdet?

Hier ging es von 130 DM bis hin zu sogar 250(!!!) DM. Ich kann hier nur noch anfügen das bei mir die Grenze so gegen 200 DM gehen würde.


Bis dann

Jörg

Hunter@wrestling-games.de