Totally Played


by Jörg


Hi Leute hier ist (endlich) nach längerer Pause wieder euer Jörg um euch über die neuen und alten Games zu informieren. Heute will ich eigentlich nur mal ein paar Fragen von euch per email beantwortet haben. Und die Fragen lauten wie folgt:

1. Was wollte ihr in neuen Wrestling-Games sehen wollt was es entweder schon gab oder noch nie gegeben hat (z.B. Inferno)

2. Was denkt ihr (und wieso) welches wird das bessere Game - WWF SmackDown3 (PS2) oder WWF Raw is War (X-Box)?

3. Welchen Wrestler wolltet ihr immer schon mal in einem Game haben?

4. Welchen Wrestler wolltet ihr eigentlich NIE in einem Wrestling Game sehen?

5. Was wäre das meiste was ihr für ein Game ausgeben würdet?

So das wars dann heute auch mal wieder von mir! die Aktion läuft vom 09.09. - 30.09. 01! Danach melde ich mich wieder mit der Auswertung!


Euer Jörg


PS: Freue mich auf viele Mails!

Hunter@wrestling-games.de