Smackdown Hotel


by Storch


Es wird Zeit....

Hallo Leute hier ist wieder der Storch mit der wöchentlichen Kolumne! Ich sitz grad daheim und zocke No Mercy und denk mir: "Mensch, es wird wieder mal Zeit für ein neues Game!" Ich meine, ich hab immer noch die Bug Version vor mir und das löschen kotzt mich an! Und wenn ich mir dann so die neuen Bilder und Videos von Raw is War reinziehe bekomme ich meinen Mund nicht mehr zu. Es ist Wahnsinn was da auf uns zukommt. Und wenn ich denke das ich dafür noch 9 Monate warten muss könnte ich heulen! Jetzt könnte man ja sagen" kauf die ne PS2 und hol Smackdown 3" aber das könnt ihr vergessen! In meinen Augen wird Smackdown 3 so eine herbe Entäuschung das glaubt ihr gar nicht! Die werden dort ne geile Grafik reinpacken, tausend Matcharten und viele Superstars ABER die werden den Realismus NICHT verändern. Wieder können wir uns freuen wenn wir mit Triple H´s Sledghammer 50 mal auf Kurt Angel draufhauen und der hüpft danach hoch als wer er grad in nen Jungbrunnen gefallen:-) Hört sich jetzt lustig an ist aber zum heulen oder? Man fragt sich echt ob diese Idioten doof sind sowas nicht rauszumachen!*grrrr* Ich bin ja wirklich kein Smackdown Hasser nein im Gegenteil, ich spiele diese Spiele sehr gerne, nur das Manko von diesen Spielen nervt ganz schön!
Nun gut schauen wir mal weiter, noch ein Spiel wurde angekündigt und zwar "Legends of Wrestling" Darin enthalten sind alte "Klassik Wrestler" wie Terry Funk, Superfly Jimmy Snuka und viele mehr! "Wow" hab ich im ersten Moment gedacht! Das wird bestimmt ein sehr gutes Spiel. Zwar ohne Lizens aber egal. Mal abwarten was es so für entgültige Match Modes gibt!

So Leute das Wetter ist grad so schön draußen, ich leg mich jetzt in den Garten und sonne mich:-) Ich hoffe meine zweite Kolumne hat euch auch gefallen!
Bis dann sagt der Storch!